Search

Your search keyword '"Friemert, Benedikt"' showing total 413 results

Search Constraints

Start Over You searched for: Author "Friemert, Benedikt" Remove constraint Author: "Friemert, Benedikt"
413 results on '"Friemert, Benedikt"'

Search Results

51. Welches schnittbildgebende Verfahren kann für die Diagnose von Fragilitätsfrakturen des Beckens empfohlen werden?

52. Der Einfluss extrazellulärer Vesikel von humanen mesenchymalen Stammzellen auf den Regenerationsprozess von strahleninduzierten Wunden

53. Non-invasive Perfusionsbeurteilung mittels neuer ultraschallbasierter Power-Doppler – Techniken zur Frühdiagnostik des Kompartmentsyndroms der Extremitäten

55. Editorial

58. Early total care or damage control orthopaedics for major fractures ? Results of propensity score matching for early definitive versus early temporary fixation based on data from the trauma registry of the German Trauma Society (TraumaRegister DGU®)

62. Evaluation of the decision-making process within the table-top exercise of the Terror and Disaster Surgical Care (TDSC®) course.

65. Cooperation of the Bundeswehr Medical Service with the German Society for Trauma Surgery - Opportunities and Perspectives from a Clinical (Trauma) Sur-gical Perspective

66. 100 Years of German Society for Trauma Surgery – Influences of the Professional Associations, the Wars and the Bundeswehr Medical in the Mirror of Time

67. With the UFo' 15 years of research in trauma surgery and orthopaedics at the Bundeswehrkrankenhaus Ulm - balance and outlook with enthusiasm

68. Unterscheiden sich Insuffizienzfrakturen und niederenergetische Beckenringfrakturen im Alter?

76. Sprunggelenk

77. Adressen

80. Kapitel 13 - Sprunggelenk

83. Konzept der akademischen Ausbildung am Bundeswehrkrankenhaus Ulm

91. Diagnostic options for blunt abdominal trauma

93. Nachweis von Knochenmarködemen mittels Dual Energy CT bei Altersfrakturen des Sacrums

94. Minimalinvasive spinopelvine Osteosynthese bei Beckenfraktur Typ C und Fragilitätsfrakturen des Beckenringes vom Typ IV nach Rommens und Hoffmann

95. De-Marketing im Gesundheitswesen? Müssen wir hinsichtlich des unfallchirurgischen Strebens nach 'höher, schneller, weiter' umdenken?

96. MRT bei Insuffizienzfrakturen des Beckens - ein (un)nötiges Diagnostikum?

97. Konzept der akademischen Ausbildung am Bundeswehrkrankenhaus Ulm

99. Trianguläre minimal-invasive spinopelvine Stabilisierung bei Beckenfrakturen Typ C nach der Klassifikation der Arbeitsgemeinschaft für Osteosynthesefragen (AO/OTA) und Typ IV nach den Fragilitätsfrakturen (FFP).

Catalog

Books, media, physical & digital resources